Donnerstag, 25. November 2010

Webbilling besucht 3 zentrale Städte

Fort Lauderdale, 17. November 2010
Webbilling.com, der globale Führer in Lastschrift Abrechnungssystemen, geht auf Reisen. Das Team ist für den Rest des Jahres auf dem Weg zu diversen Besuchen. „ In diesem Jahr gab es relativ wenige Trade Shows zu besuchen und wahrscheinlich werden es im kommenden Jahr noch weniger. Deshalb konzentrieren wir uns auf die persönlichen Beziehungen, reisen in wichtige Städte, in denen wir die meisten potentiellen Merchants besuchen können. Die Besuche bei diesen Firmen hat tatsächlich einen erheblichen Einfluss auf die Geschäftsbeziehung und ist gerade im Abrechnungsbereich enorm wichtig einzustufen.“

Merchants waren lange Zeit zufrieden mit ihren Kreditkartenumsätzen, aber in diesem Jahr haben sich viele Firmen nach zusätzlichen Umsatzformen umgeschaut und sind weitaus interessierter an alternativen Zahlmethoden. „ Wir waren in Toronto, Los Angeles und San Francisco und haben wichtige Cam-, Dating-, Billing- Affilliate- und OnlineGame Firmen besucht. Der nächste Trip führt uns nach Phoenix und wieder nach San Francisco“ sagte JoeD. Webbilling hat sich auf Zahlungsmethoden für den Europäischen Markt konzentriert um jeglichen Traffic mit der gleichen Schnelligkeit und den gleichen Vorteilen zu konvertieren, wie mit Kreditkarten.
Webbilling.com bietet sämtliche Zahlungslösungen an, die mit Bankkonten verbunden sind. Alle Lösungen bieten einen sofortigen Zugang für den Kunden, die Abrechnung von Abo- Modellen, kostenlose Testzugänge und vieles mehr.

Ines Petersen fügte hinzu „ Wer bietet heutzutage noch die Abrechnung von High Risk Lastschriftsystemen und Advanced Direct Pay in allen von uns angebotenen Ländern an? Sogar in UK sehen wir einen sehr hohen Anteil an Lastschriftzahlungen. Viele Firmen ordnen uns als „alternative“ Zahlungsmöglichkeit ein, aber aus Europäischer Perspektive ist dies die nach wie vor die bevorzugte Zahlungsmethode in den meisten Europäischen Ländern. Behalten Sie alle Ihre vorhandenen Methoden und fügen Sie unsere Lösungen hinzu, sodass Sie wirklich jeden Besucher in einen zahlenden Kunden umwandeln können. Dies ist nicht einmal ein Mehraufwand, der Besucher ist bereits auf Ihren Seiten, Sie können Ihn ohne unsere Lösungen nur nicht konvertieren.“

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an marketing@webbilling.com