Montag, 6. Juni 2011

Webbilling und Impulskäufe

Niederlande
Eine der Grundlagen eines erfolgreichen e-Commerce Modells basiert auf Impulskäufen. Viele Jahre lang war die Möglichkeit, aus einer Laune heraus einer Website beizutreten oder ein Produkt zu kaufen, ausschließlich im Zusammenhang mit Online-Kreditkartennutzung vorstellbar. Während dieses Modell – entweder einzeln oder in Kombination mit dauerhaften Mitgliedschaften oder Abonnements – in Nordamerika und anderen Regionen rund um den Globus gut funktioniert, bleibt Europa eine Herausforderung, da dort die Einführung von Kreditkarten im Vergleich zu anderen Regionen hinterher hinkt. Dies liegt an unterschiedlichen kulturellen Ansichten zum Thema Schulden und Inanspruchnahme von Krediten.

Während Abrechnung über Kreditkarten in Europa sicherlich bedeutende Verbindungen, Umsätze und Profite hervorbringen kann, besitzen auf diesem Markt, der größer ist als der US-Markt und nun schnell für den Online-Bereich relevant wird, weniger als 25 % der Nutzer eine Kreditkarte. Noch weniger Nutzer sind bereit, ihre Kreditkarte tatsächlich für persönliche Ausgaben im Internet einzusetzen. Deutsche können genauso ihre Kontonummern und Bankleitzahlen herunterleiern, wie Einwohner der USA ihre Sozialversicherungsnummer auswendig kennen – und sie sind daran gewöhnt, alles über ihr Bankkonto zu bezahlen; Die Gegebenheiten sind ganz einfach so.

Die Hauptvorteile der Lastschrift beinhalten die Möglichkeit zu spontanen Käufen, sowohl durch Probeabos, als auch durch klassische Bezahlung. Optionen wie fortlaufende Abos, One-Click-Folgekäufe und Upgrades, Cross-Sales und Rücktrittsrechte können die Einnahmen wirklich explodieren lassen.

Ines Petersen, Global Operations Director, stellte fest, dass man all diese Ziele auch in Deutschland, Österreich, im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Frankreich und in den Niederlanden mit der technischen Plattform von Webbilling.com EU Lastschrift-Lösung erreichen könne. Es sind keinerlei Karten notwendig – lediglich ein Bankkonto, und absolut jeder, der in Europa Geld verdient, besitzt ein Bankkonto. So können Online-Impulskäufe in der EU wachsen und gedeihen.

Diese möglichen Mitglieder und Kunden existieren bereits in Ihrem aktuellen Internet-Traffic. Wenn Sie ausschließlich Kreditkartenzahlung anbieten, sind diese Nutzer nicht in der Lage, zu bezahlen – nicht in der Lage einzulösen – nicht in der Lage beizutreten. Webbilling.com bietet Ihnen die technische lsttform für grundlegende Zahlungsmethoden für Europa. Wenn Sie diese Zahlungsmethoden ganz einfach zu Ihren bereits bestehenden Lösungen hinzufügen, können Sie ihre EU-Umsätze bedeutend erhöhen.

Beziehen Sie so viele Nutzer ein wie möglich. Lassen Sie sich keine Mitglieder und Kunden entgehen. Schreiben Sie an marketing@webbilling.com und erfahren Sie, wie einfach es ist. Verlieren Sie keinen weiteren Tag an kartenlosen EU-Umsätzen.

Dienstag, 17. Mai 2011

Webbilling verzeichnet höhere Umsätze nach der Einführung des Lastschriftverfahrens für Frankreich

Fort Lauderdale, Florida
Webbilling.com BV, der mit dem XBIZ Award ausgezeichnete Anbieter einer technischen Plattform für alternative Zahlungsmöglichkeiten, hat bekannt gegeben, dass die Erweiterung seiner Plattform durch das Lastschriftverfahren für Frankreich zu gestiegenen Umsätzen und zusätzlichen Einnahmen für seine Merchants mit französischem Internet-Traffic geführt hat.

Webbilling.com ist marktführend im Bereich der Bereitstellung von Systemen für kartenlose EU-Online-Zahlungsmethoden, und die Einführung Frankreichs setzt Webbillings Ausweitung der Länderabdeckung im Verlauf des Jahres 2011 fort. Momentan werden Deutschland, Großbritannien, Österreich, die Niederlande, Spanien, Frankreich und Italien abgedeckt, während weitere EU-Länder sich in der finalen Testphase befinden, bevor sie in den nächsten Monaten hinzugefügt werden können.

Webbilling sucht momentan nach NATS Beta-Testern mit französischem und italienischem Traffic. Wenn Sie also die technische Lastschrift-Plattform von Webbilling noch nicht nutzen und französischen und italiensichen Internet-Traffic haben, wenden Sie sich bitte direkt an marketing@webbilling.com, um vollständige und unkomplizierte Beschreibungen sowie Unterstützung bei der NATS-Implementierung für gesteigerte Umsätze und Profite zu erhalten.

"Wir freuen uns darauf, all unsere erweiterten Zahlungsmöglichkeiten nächsten Monat in Chicago zu diskutieren und suchen aktiv nach Freiwilligen für mehr Umsätze!", sagte JoeD von Webbilling. "Das Webbilling.com Team wird die bevorstehende XBIZ Summit in Chicago vom 10. bis zum 12. Juni besuchen, also lassen Sie uns bei einem Treffen über unsere erweiterten neuen Optionen sprechen."

Freitag, 1. April 2011

Neostrata führt neue Zahlungsmöglichkeiten für den französischen und italienischen Markt ein

GIBRALTAR – Neostrata, Inhaber der Affiliate Programme HunkMoney, BritishBucks und LatinoBucks ist eine Partnerschaft mit dem europäisichen Merchant Services Unternehmen Webbilling.com B.V. eingegangen, um neue Lastschrift-Zahlungsmöglichkeiten für französische und italienische Kunden anbieten zu können.

„Wir arbeiten seit etwa einem Jahr eng mit Webbilling zusammen, bieten ihre alternativen Bezahlungsmöglichkeiten auf ausgewählten europäischen Märkten an und erziehlen damit beachtliche Resultate“, sagte Luke Hubert, Eigentümer von Neostrata.

„Darum waren wir begeistert zu hören, dass Webbilling weitere alternative Zahlungsmethoden nun auch für Frankreich und Italien anbietet. Ich habe mich sofort mit Webbilling in Verbindung gesetzt und wir haben zusammen daran gearbeitet, diese Zahlungsmöglichkeiten für die Webseiten unserer drei Programme auf den Markt zu bringen. Nun glaube ich, dass wir die ersten ausschließlichen Gay-Programme haben, für die die Bezahlung durch Lastschriftverfahren für Frankreich und Italien möglich ist.“

Neostrata hat erkannt wie wichtig es ist, alternative Zahlungsmöglichkeiten für verschiedene Märkte anzubieten. Da ein Großteil der europäischen Bevölkerung für Einkäufe im Internet keine Kreditkarten benutzt, hat Neostrata mit Webbilling eine kartenlose Lösung ausgearbeitet, die ihre Webmaster nun für ihr gesamtes europäisches Internetaufkommen aktivieren können.
“Wir sind gespannt darauf, im Laufe des Jahres 2011 einige weitere Länder in unser Lastschriftverfahren einzubeziehen, schwerpunktmäßig beginnend mit dem französischen Markt“, sagte Ines Petersen, Webbillings Global Operations Director.

“Die Ausweitung unserer Abdeckung, die es HunkMoney, BritishBucks und LatinoBucks ermöglicht, ihren EU-Internet-Traffic zu Umsatz zu konvertieren, verbessert die Resultate für alle.“ Die Webmaster der Unternehmen können nun den Gay-Content aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich in bares Geld umsetzen.

Dienstag, 15. Februar 2011

Wieder ein Xbiz Award für Webbilling

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.